top of page

Meine Angebote für Dich & Deinen Hund

 

Als Gesundheitscoach für ganzheitliche Gesundheit und alternative Medizin begleite ich Dich und und oder Deinen Hund auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und Vitalität.

Mein ganzheitlicher Ansatz berücksichtigt Körper, Geist und Seele, um ein harmonisches Gleichgewicht zu schaffen und die natürliche Heilung zu unterstützen.

Die moderne Lebensweise bringt oft Stress und daduch Unachtsamkeit für uns selbst auf vielen Ebenen ( ungesunde Ernährungsgewohnheiten, Bewegungsmangel, nicht ausreichend Auszeiten) mit sich.

Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Konzepte, die auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Von der Arbeit zum open Mindset, über Stressmanagement bis hin zu naturheilkundlichen Anwendungen – mein Ziel ist es, Deine Gesundheit nachhaltig zu fördern.

Und auch unsere Hunde leiden unter den Folgen einer unnatürlichen Lebensweise. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, die Möglichkeiten der ganzheitliche Gesundheit auch für Hunde zur Verbesserung der Gesundheit und Lebensqualität Deines Hundes Euer Leben zu integreieren.

Meine Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass Mensch und Hund eine Einheit bilden und sich gegenseitig positiv beeinflussen können. Daher lege ich besonderen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise und die enge Zusammenarbeit mit Dir als Team.

Dazu gehören für mich der Blick auf artgerechte Ernährung, alternative Heilmethoden wie Aromatherapie, Bachblütentherapie, Darmgesundheit, Energierabeit, Mycotherapie, Mensch-Hund Coaching und open Mindset Arbeit.

 

 

Entdecke die Möglichkeit der ganzheitlichen Gesundheit und alternativen Medizin für Dich und Deinen Hund.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Du & Dein Hund ein glückliches und gesundes Leben führen können.

Auch die einfühlsame Unterstützung in der letzten Lebensphase gehört für mich in meine Arbeit als ganzheitliche Gesundheitscoach. Der Abschied von einem geliebten Hund gehört zu den schwierigsten Momenten im Leben eines Hundemenschen. Ich selbst, bin diesen Weg bereits 5 mal in den letzten Jahren gegangen.

Mit den Möglichkeiten der ganzheitlichen Gesundheit & alternativen Medizin biete ich Dir und Deinem Hund eine einfühlsame Sterbe- und Trauerbegleitung, die diesen letzten Weg so würdevoll und friedlich wie möglich gestaltet.

Die Sterbe- und Trauerbegleitung für Hunde ist eine sehr individuelle Begleitung, die mit viel Einfühlungsvermögen, Liebe und Respekt von mir ausgeführt wird. Wenn Du Unterstützung in dieser schweren Zeit benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam schaffen wir einen würdevollen und friedlichen Abschied für Deinen treuen Begleiter.

bottom of page