TIERGESTÜTZTE ARBEIT

Du bist hier richtig, wenn Du:

  • auf der Suche nach einer qualifizierten Ausbildungstätte von Therapie- und Pädagogikbegleithundeteams/ Besuchshundeteams bist.

  • ein Coaching, als bereits ausgebildetes Therapie- und Pädagogikbegleithundeteam oder Besuchshundeteam suchst.

  • interessiert bist, Dein Fachwissen in Seminaren oder Workshops zu verschiedesten Themen der tiergestützten Arbeit zu erweitern.

  • eine Eignungsüberüberprüfung von Dir und Deinem Hund vor Beginn der Ausbildung wünscht.

  • auf der Suche, nach einem von uns nach ESAAT ausgebildeten & qualifizierten Therapie- und Pädagogikbegleithundeteam oder Besuchhundeteam für Deine Einrichtung oder einen lieben Angehörigen, bist. Hier vermittle ich gerne weiter.

Seit März 2021, habe ich die aktive tiergestützte Arbeit in Einrichtungen, an unsere ausgebildeten und qualifizierten Mensch Hund Teams abgegeben.In Einzelsettings werde ich sehr gern von meinen Hunden begleitet.

Seit 2014 bilden wir nach Richtlinien der ESAAT Mensch-Hund-Teams in den Bereichen Therapie, Pädagogik, Schule an den drei Standorten Emsdetten, Nassau und Wankum aus.

Mehr zu unserer ESAAT zertifizierten Ausbildung findest du hier:

www.therapiebegleithunde-becheln.de

Tiergestützte Arbeit.png