Hund Mensch Coaching.png

HUND MENSCH COACHING

Du bist hier richtig, wenn Du:

  • auf der Suche, nach einem Coach für Dich und Deinen Hund bist, der euch da untersützt, wo Ihr Unterstützung und Begleitung benötigt.

  • Deinen Hund, als Hund verstehen willst.

  • interessiert bist, Dein Wissen in Seminaren zu verschiedesten Themen, von Hund und Mensch, als Team zu erweitern.

  • die Unstimmigkeiten in Eurer Mensch-Hund Beziehung nicht bei Deinem Hund suchst.

  • bereit bist,fair, liebevoll und konsequent an Eurer Beziehung zu arbeiten.

  • Lust hast, Veränderungen zuzulassen.

  • einen Welpen an Deiner Seite hast und von Anfang an in Euch als Mensch-Hund Team investieren möchtest.

  • schon länger eine Fellnase an Deiner Seite hast und Du Dir hier nochmal neue Blickwinkel für Eure Beziehung holen möchtest.

  • bereit bist, in Dich und Deinen Hund und in Eure Beziehung zu investieren.

Seit 13 Jahren begleiten mich unsere Labradore duchs Leben. Für mich, die besten Lehrmeister, meine Wege anders zu gehen. Sich nicht der Masse anzuschließen, sondern Dinge zu hinterfragen und auf mein Bauchgefühl zu hören, mit Allem was dazu gehört.

Zu erkennen, das ich mit meiner "tudaass" und "lassdass" Stimme, in der Kommunikation mit meinen Hunden, weit aus mehr erreiche, als mit Härte und Strafe, ist ein wahnsinnig tolles Handwerkszeug, welches ich anderen Hundebesitzern so gerne an die Hand gebe.

Als Pawsitive Live Coach® i.A. bin ich sehr gern Deine individuelle Wegbegleitung. "Bindung first" ist die Philosophie, die ich hier verfolge.

Ich arbeite mit der Erlaubnis nach §11 des Tierschutzgesetzes andere Mensch-Hund Teams anzuleiten.